Profil

NordZentrum - IT and Media Solutions - wurde im Jahre 2002 von André Liebetrau, Henryk Müller und René Schattka gegründet.

André Liebetrau war schon immer ein begnadeter Entwickler mit großem Interesse an komplexen Algorithmen. Henryk Müller ist der ideale Entwicklungspartner, da er mit genauso viel Enthusiasmus komplexe Aufgaben löst. Gemeinsam finden sie für jedes Problem eine elegante Lösung. Henryk Müller beschäftigt sich darüber hinaus mit einer Vielzahl von Embedded Systemen. René Schattka ist der Mann mit dem Händchen für Kunden und Finanzen. Er spezialisierte sich auf Durchführung und Management von systematischen Software-Tests. 

André Liebetrau und René Schattka wechselten unmittelbar nach dem Studium in die Selbständigkeit. Henryk Müller lockten erst einmal die Themengebiete aus Luft- und Raumfahrt bei der Jena-Optronik GmbH. 2002 haben wir uns schließlich zur NordZentrum GbR zusammengefunden.

Oft standen wir vor der Entscheidung, unsere kleine feine Firma wachsen zu lassen, haben uns aber immer wieder ganz bewusst dagegen entschieden. Unsere Leidenschaft liegt in der Lösung von Problemen und wir wollen einfach nicht den Tag mit Management-Aufgaben vergeuden. Wir haben diese Entscheidung nie bereut!

» Das Team von NordZentrum

» Unsere Kompetenzen

» Zufriedene Kunden von A bis Z